Ramani

 

Parkett

   
 

 

Home
Standort
Textilbeläge
Laminat
Linoleum
PVC - Beläge
   
Referenzen
Links
   
Kontakte

Stil und Ausdauer


Parkett ist aus dem natürlichen Rohstoff Holz. Alle Produkte aus der Natur weisen Eigenschaften auf, die andere Rohstoffe nur teilweise oder gar nicht bieten können.

Holz lebt!

Ein Parkettboden gewinnt erst mit den Jahren an Charakter. Sie werden ihn lieben, da er auch bei starker Beanspruchung beinahe unverwüstlich bleibt und trotzdem pflegeleicht ist.


Und falls er tatsächlich einmal alt aussehen sollte, kann er von uns wieder aufgefrischt werden.
Parkett ist in verschiedenen Preisklassen erhältlich.

Deshalb wird heute gerne auf Laminat verzichtet und stattdessen Parkett zu einem vergleichbaren Preis eingesetzt.
Gerne informieren wir Sie persönlich und ausführlich über Parkettböden.

 

 

Unser Parkett-Lieferant
Parkettübersicht
Plegetipps aller Parkettböden